Defend what you create

Mehr

Schließen

Meine Bibliothek
Meine Bibliothek

+ Zur Bibliothek hinzufügen

Support
Support 24/7

Schreiben Sie uns

Ihre Anfragen

Rufen Sie uns an

+7 (495) 789-45-86

Profil

Dr.Web Technologiepartner

Doctor Web kooperiert mit weltweit führenden technologischen Unternehmen, um Antiviren- und Antispyware-Lösungen zu erarbeiten und einen steigenden IT-Sicherheitsbedarf der Kunden auf der ganzen Welt zufriedenzustellen. Unsere Technologiepartner bieten zur Umsatzsteigerung eine einzigartige Technologie und Expertise.

Dr.Web Technologiepartner entwickeln Know-how-Lösungen und integrieren in diese Lösungen die bewährte Dr.Web Antivirenengine und Dr.Web Technologien, um komplexe Sicherheitsprobleme der Kunden zu lösen sowie die Service-Qualität und das Unternehmensimage zu verbessern.

New Technology Wave Inc. logo

New Technology Wave Inc., Korea. Das Unternehmen entwickelt Virenjäger seit 2002. Das Unternehmen vertreibt Antivirenprodukte mit der eingebundenen Dr.Web Antivirenengine in Korea, Japan and China. Die Antivirenprodukte des Unternehmens wurden von der Fachzeitschrift Virus Bulletin seit der Markteinführung mit VB100% permanent ausgezeichnet. In einem harten Wettbewerb konnte sich die New Technology Wave Inc. gegen die Konkurrenz durchsetzen und solche Kunden wie Samsung, LG, Hyundai sowie die polizeilichen Behörden, die Telekombranche etc. gewinnen.

Vade Secure logo

GOTO Software, Frankreich.Das Unternehmen wurde 1982 gegründet. Innerhalb von 5 Jahren entwickelte GOTO Software Antispam-Lösungen auf Basis der unikalen Technologie Vade Secure. Im October 2006 wurde die Dr.Web Antivirenengine in die Vade Secure Antispam-Komponente von GOTO Software eingebunden. Im Januar 2007 wurde die Antispam-Technologie von GOTO Software in das Dr.Web SpIDer Mail Modul integriert.

AEC Ltd. logo

AEC, spol. s r. o., Tschechische Republik. Das Unternehmen wurde 1991 gegründet. Die AEC Ltd. ist heute ein führender Software-Hersteller sowie Datensicherheits- und Antivirenschutz-Anbieter. Die Produktpalette von AEC umfasst Antiviren- und Antispamprodukte, die elektronische Lizenzierung, Verschlüsselungsanwedungen und Datensicherheitsprodukte. Die Dr.Web Antivirenengine wurde in die Flaggschiff-Technologie des Unternehmens TrustPort integriert.

S.N.Safe Software logo

S.N Safe & Software Ltd., Russland, entwickelt proaktive Sicherheitssysteme für PCs unter dem Warenzeichen Safe’n’Sec. Proaktive Sicherheitssysteme von Safe’n’Sec gehören zu den Host Intrusion Prevention Systems (HIPS). Die fortschrittliche Technologie dieses Produktes basiert auf einer intelligenten Analyse aller Herausforderungen auf Ebene des Betriebssystems. Im Januar 2007 wurde die Dr.Web Antivirenengine in Safe’n’Sec + Antivirus integriert.

Etype logo

Etype, Russland ist das älteste russische Unternehmen, das Serversoftware für Windows entwickelt. Das Unternehmen wurde 1992 in Kaliningrad gegründet. Sein Flaggschiff-Produkt – integriertes Paket für Mailserver und Gateways unter dem Markennamen Eserv – wurde 1996 herausgegeben. Schon 1998 wurde das Produkt in 70 Ländern der Welt verkauft. 2000 wurde das Produkt von ServerWatch.com als eine ideale Lösung für kleine und mittlere Netzwerke bezeichnet. Extra für Eserv wurde ein Dr.Web Antivirus-Plug-in für die E-Mail-Überprüfung entwickelt.

SWsoft logo

SWSoftist ein global führendes Untenehmen bei der Servervirtualiserung und Automationssoftware. Das Softwareunternehmen wurde im Jahre 1999 gegründet und unterhält derzeit seine Vertretungen in Nordamerika, Europa und Asien. 2003 wurde die Dr.Web Antivirenengine in zwei Produkte von SWSoft eingebunden.

Führender russischer Hersteller von Dr.Web Virenschutzsoftware

Entwickelt seit 1992

Dr.Web wird in mehr als 200 Ländern genutzt

Antivirus im SaaS-Modell seit 2007

Technischer Support rund um die Uhr

© Doctor Web
2003 — 2018

Doctor Web ist ein russischer Entwickler von IT-Sicherheitslösungen unter dem Markennamen Dr.Web. Dr.Web Produkte werden seit 1992 entwickelt.

Doctor Web Deutschland GmbH. Platz der Einheit 1. 60327 Frankfurt